Webseite Workshops - Banner oben 1920x360px

Workshops für
Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter

SO FUNKTIONIERT ES
01.
Informieren & Auswählen

Unsere Workshops sind nach Thema geordnet und richten sich an Mitarbeiter, Teamleiter und/oder Unternehmer. Klicke auf das passende Bild zum Workshop, um alle Details wie Inhalte, Ergebnisse, Termine und Preise zu sehen.

Hinweis: Jeder Workshop kann auch zu einem beliebigen Wunschtermin gebucht werden. Kontaktiere uns für die Details.

02.
Kaufen & Bezahlen

Im Checkout hast du die Möglichkeit, deinen Lieblingstermin auszuwählen und kannst auch die Anzahl der Tickets erhöhen. Zusätzlich wird dir auch nochmal die vollständige Beschreibung des Workshops angezeigt.

Tipp: Ab 3 Teilnehmern aus deinem Unternehmen bieten wir dir gern Sonderkonditionen an.

03.
Freuen & Starten

Fertig! Ab jetzt heißt es Fragen & Beispiele sammeln und sich freuen, dass du bald eine Antwort und vielfältige Lösungsmöglichkeiten für deine Herausforderungen im Alltag bekommst. Yippieh!

Wir freuen uns natürlich ebenso sehr darauf, bald schon gemeinsam mit dir zu arbeiten und durchzustarten!

Kundenservice-Optimierung

Führungskräfte-Training

Software-Einrichtung

Subscribe to our newsletter

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming products. Plus 20% off your next order.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue