datamazing-gross-scaled.jpg

In 60 Sekunden zum neuen Job!

e-Commerce
Consultant plentymarkets

(m/w/d) in Teil-/Vollzeit

Das macht uns einzigartig!

das sind deine benefits
bei datamazing:

Überdurchschnittliches Gehalt

Du erhältst eine attraktive Vergütung sowie jährliches Weiterbildungsbudget.

flexible Arbeitszeiten

Wir setzen auf moderne Workflows und eine perfekte Arbeitsvorbereitung. Dazu erhältst du von uns auch einen Firmen-Laptop.

Digitale Arbeitsweisen

Durch Digitale Arbeitsweisen im Homeoffice wirst du keine Probleme mit Fahrtzeiten haben.

Sicherheit

Durch Teilnahme am stark wachsenden Onlinehandel hast du einen krisensicheren Job.

Das bringt dir viel Freude
an der täglichen Arbeit:

Dankbarkeit

Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden, wirst du sehr viel Dankbarkeit erfahren.

Wertschätzung

Du wirst sehr viel Anerkennung und Wertschätzung für deine Arbeit erhalten.

Fortbildungsmöglichkeiten

Du trittst einem Team bei, das großen Wert auf gegenseitige Bestärkung, Motivation und ständige Weiterbildung legt.

Mit diesen Programmen arbeiten wir hauptsächlich:

WAS MUSST DU MITBRINGEN?

Überzeuge uns durch deine positive Einstellung, welche sich im persönlichen Austausch schnell auf deine Gesprächspartner überträgt. Beeindrucke uns mit deinem Willen, deiner Hartnäckigheit und deiner Freude daran, kleinen Onlinehändlern nachhaltig zu helfen.

Wichtig sind uns Vorerfahrungen und/oder Berührungspunkte mit dem Onlinehandel. Du solltest bevorzugt eine strukturierte, gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise von Natur aus mitbringen, sowie Freude an Weiterbildungen und täglich wechselnden Herausforderungen

Vorerfahrungen mit plentymarkets oder anderen ERP-/Warenwirtschaftssystemen sind ein riesiges Plus. Da du täglich mehrere Kunden betreust, solltest du in der Lage sein, den Bearbeitungsstand von mehreren Projekten gleichzeitig im Blick zu behalten.

Was musst du mitbringen?

Überzeuge uns durch deine positive Einstellung, welche sich im persönlichen Austausch schnell auf deine Gesprächspartner überträgt. Beeindrucke mich mit deinem Willen, deiner Hartnäckigkeit und deiner Freude daran, kleinen Onlinehändlern nachhaltig zu helfen.

Ausserdem solltest du mitbringen

Vorerfahrungen mit plentymarkets oder anderen ERP-/Warenwirtschaftssystemen sind ein riesiges Plus. Da du täglich mehrere Kunden betreust, solltest du in der Lage sein, den Bearbeitungsstand von mehreren Projekten gleichzeitig im Blick zu behalten.

Das ist datamazing

Wer sind unsere
Kunden?

Wir helfen kleinen Onlinehändlern dabei, die komplexen Herausforderungen des modernen e-Commerce zu meistern. Dabei zählen viele Soloselbstständige, aber auch inhabergeführte oder Familienunternehmen zu unseren Kunden. Unsere Arbeit ist durch einen sehr herzlichen und persönlichen Umgang mit und durch unsere Kunden geprägt.

Welche Software supporten wir?

Wir beraten unsere Kunden in allen Fragen zu plentymarkets, GREYHOUND SOFTWARE und Synesty. plentymarkets bildet das Herzstück des Onlineunternehmens. GREYHOUND SOFTWARE wird häufig als Ticketsystem oder leistungsstarkes Dokumentenmanagementsystem eingesetzt. Synesty ist optimal für die Erstellung von Automatisierungen oder individuellen Schnittstellen geeignet. Für die Datenaufbereitung nutzen wir vorrangig Excel.

Was ist unsere Vision und Motivation?

Wir wollen die Vielfalt im Onlinehandel erhalten und stärken. Mit unserer Arbeit sichern wir Arbeitsplätze und schützen die Existenzen unserer Kunden. Sie können sich bei allen Problemen und Herausforderungen des Alltag zu 100% auf unsere Unterstützung verlassen. Wir verstehen uns als das Rückgrat der kleinen Onlinehändler, den sprichwörtlichen „Fels in der Brandung“.

Hat dir die Stellenbeschreibung gefallen?

powered by talente.guru

Subscribe to our newsletter

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming products. Plus 20% off your next order.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue