Fallstudien von Datamazing

Miss auch Du Deine Erfolge durch die Prozessoptimierung mit Diana Hannes!

Das zeichnet Diana aus:

Persönliche Betreuung

Mit Ihrer individuellen und kompetenten Beratung, die exakt auf Deine Anforderungen und Ziele zugeschnitten ist, erreichst Du endlich Deine gewünschten Zielen.

Expertenwissen

Nutze Dianas Fachwissen und Erfahrung im E-Commerce für Dich und Dein Unternehmen. So sicherst Du Dir den Erfolg, den Du Dir schon lange wünscht.

100% Erfolgsquote

Durch die professionelle Zusammenarbeit mit Diana wirst Du nicht nur kurzfristige Verbesserungen erzielen, sondern langfristige Deinen Umsatz steigern.

In diesen Branchen waren wir schon erfolgreich:

Beleuchtung

Dekoration

Elektronik

Erotik

Esoterik

Fahrräder

Fashion

FMCG

Gartenmöbel

Geschenkartikel

Handarbeiten

Haushaltswaren

Inneneinrichtung

Küche & Haushalt

Medizintechnik

Merchandise

Möbel

Musik

Nahrungs-ergänzungsmittel

Nahrungsmittel

Outdoor

Personalisierte Artikel

Religion

Sanitär

Schmuck

Sport

Tabak

Wandgestaltung

Wassersport

Werbeartikel

Werkzeug

Autoelektronik

In diesen Branchen waren wir schon erfolgreich:

Beleuchtung

Dekoration

Elektronik

Erotik

Esoterik

Fahrräder

Fashion

FMCG

Gartenmöbel

Geschenkartikel

Handarbeiten

Haushaltswaren

Inneneinrichtung

Küche & Haushalt

Medizintechnik

Merchandise

Möbel

Musik

Nahrungs-ergänzungsmittel

Nahrungsmittel

Outdoor

Personalisierte Artikel

Religion

Sanitär

Schmuck

Sport

Tabak

Wandgestaltung

Wassersport

Werbeartikel

Werkzeug

Autoelektronik

Der Erfolg unserer Kunden

Campwerk

„Wir konnten unsere Mitarbeiterperformance innerhalb von 2 Wochen verdoppeln!“

Die Herausforderungen, die es zu lösen galt:

Ständige Überlastung des Kundenservice:

Kundenservice immer an der Belastungsgrenze.

Fehlende Daten:

Entscheidungen wurden immer nach Bauchgefühl, da belastbare Zahlen fehlten.

Skalierungsprobleme:

Es wurden jedes Jahr neue Mitarbeiter eingestellt, das Problem blieb.

Ineffizienter Kundenservice:

Kunden warten 5 oder mehr Tage auf eine Rückmeldung.

Hohe Umsatzeinbußen:

Lange Wartezeiten sorgten für hohe 5-stellige Stornierungen pro Woche und entsprechende Umsatzverluste

Geschwindigkeits-verdopplung:

Kundenservice hat wieder freie Kapazitäten und unterstützt andere Abteilungen.

Strategische Klarheit:

Fundierte Entscheidungen basierend auf präzisen Daten und KPIs.

Entspanntes Saisongeschäft:

Auch Saisonspitzen können von bestehendem Team bewältigt werden.

Sofortige Bearbeitung:

Kundenanfragen werden mehrheitlich taggleich beantwortet.

Finanzieller Gewinn:

Signifikante Reduzierung von Stornierungen und dadurch entsprechende Steigerung des Umsatzes.

Mehr Spaß & Zufriedenheit im Team:

Mitarbeiter arbeiten engagierter und motivierter.

Das solltest Du nicht verpassen:

Stell Dir vor, Du könntest jeden Tag 4–6 Stunden zurückgewinnen, die Du für Deine persönlichen Ziele nutzen kannst.

Handingo

„Wir konnten die Performance und Motivation unserer Mitarbeiter innerhalb von 2 Wochen verdoppeln!“

Cem Demiral

Motivations-geschenke

„Ich konnte als Solo-Selbstständiger jeden Tag 3h mehr Zeit für mich und gewinnen und meine Lebensqualität dadurch verbessern!“

Gerold Jäger

Artech

„Durch die Veränderung eines entscheidenden Schlüsselprozesses habe ich 1400 Stunden Unternehmerzeit zurückerobert!“

Jeannette Bethke

DEKA

„Die Zusammenarbeit hat nicht nur mein Unternehmen, sondern mein komplettes Leben als Unternehmer verändert!“

Michael Windecker

999geschenke

„Die Paketmenge, die früher nur mit Überstunden zu schaffen war, ist jetzt bereits mittags fertig gepackt!“

Oliver Elsen