Deine schlüsselfertige Einrichtung
von GREYHOUND SOFTWARE

datamazing deine GREYHOUND Agentur

„Kein Geschäft,
das glückliche Kunden hat,
ist jemals gescheitert.“

Zitat – Warren Buffett
dein alltag?

Kennst du das?

Am Tagesanfang schaust du jede E-Mail einzeln durch und suchst nach Stornos und Widerruf.

Viele E-Mails werden manuell sortiert, abgespeichert, markiert oder gelöscht, obwohl dies auch ein Automatismus erledigen könnte?

Der Kundenservice loggt sich mehrmals am Tag direkt bei den Marktplätzen (Amazon, eBay, Kaufland usw. ein) und verliert dadurch wertvolle Zeit.

E-Mails werden ohne Textbausteine beantwortet, deine Mitarbeiter und Kollegen schreiben dutzende Male die gleichen Antworten per Hand.

Der Kollege ist krank oder im Urlaub, niemand weiß, was genau er mit dem Kunden besprochen hat

E-Mails werden doppelt bearbeitet - im schlimmsten Fall mit unterschiedlichen Aussagen

Es gibt keine sinnvolle Aufteilung der Mails zwischen den Kollegen, jeder macht irgendwas (einer fängt oben an, einer fängt unten an, schwere Mails werden übersprungen)

E-Mails werden zu spät bearbeitet oder gehen unter

Mehr Zeit

Gewinne wertvolle Zeit dadurch, dass GREYHOUND SOFTWARE deine E-Mails automatisiert den richtigen Abteilungen, Bearbeitern und sogar Themen zuweist. Unwichtige E-Mails werden direkt erledigt und stören dich nicht mehr in deinem Tagesablauf. Auch weitere Routineaufgaben wie das Abspeichern von Rechnungen kannst du mit GREYHOUND SOFTWARE automatisieren.

Mehr Transparenz

Kenne jederzeit den aktuellen Stand im Kundenservice und den anderen Unternehmensabteilungen, damit du bei Überforderung rechtzeitig eingreifen kannst.

Wichtige E-Mails werden separat gefiltert. So kannst du Stornos, A-Z Garantieanträge und ähnliches priorisiert bearbeiten (lassen).

Mehr Qualität

Stelle sicher, dass Kundenanfragen immer in deinem Interesse beantwortet werden - und das in kürzester Zeit dank intelligenter Textbausteine. Schnelle und qualitativ hochwertige Antworten steigern die Kundenzufriedenheit und wir alle wissen, dass zufriedene Kunden einfach häufiger wieder bei dir kaufen werden. So sieht eine echte WIN-WIN Situation aus.

Du bekommst von uns ein schlüsselfertiges System!

Deine VORTEILE

Profitiere von unserem Rundum-Sorglos-Service

01.
Lerne von den Besten

Nach zahlreichen GREYHOUND SOFTWARE Einrichtungen bei den unterschiedlichsten Unternehmen wissen wir, welche Workflows funktionieren und welche nicht. Profitiere von unserer proaktiven Beratung und starte direkt mit einem Setup, dass auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

02.
Entspannter Umstieg

Du schenkst uns 1-2 Stunden deiner Zeit, wir machen den Rest. Vergiss umfangreiche Handbücher, neue Fachbegriffe und komplizierte Konzepte. Lehn dich entspannt zurück und freu dich auf das Ergebnis.

03.
Starte schon in wenigen Tagen

Du möchtest wechseln, weil dein Kundenservice aktuell gnadenlos überlastet ist? Du willst lieber gestern starten als morgen? Ja, das kennen wir. Wir sind bereit, für dich die Extrameile zu gehen und ein kleines Wunder zu vollbringen. Also nicht verzagen, sondern datamazing fragen!

Kundenstimmen

Wir lassen unsere Kundinnen und Kunden für unsere Dienstleistung sprechen.

Sophie Ost – Kundenbetreuung, Bonngas GmbH & Co.KG (9 Lizenzen)
Umstieg von Outlook
„Wir haben bislang mit Outlook gearbeitet und können uns die Arbeit ohne GREYHOUND gar nicht mehr vorstellen. In der Urlaubsvertretung kann ich nun sofort sehen was der Kollege geantwortet hat. “
Marc Ludwig – Leiter E-Commerce, Wilpeg GmbH (5 Lizenzen)
Umstieg vom plentymarkets Ticketsystem
„Wir nutzten die Ticketlösung von plentymarkets. Dadurch, dass der Umstieg von datamazing begleitet wurde, hat er gut geklappt. Die Gewöhnungsphase war sehr schnell und die Akzeptanz der Mitarbeiter sehr groß. “
Marius Kwiling – Geschäftsführer, SANISMART GmbH (7 Lizenzen)
Umstieg von Outlook
„Aufgrund steigender Nachfrage haben wir nach einem passsenden CRM-System gesucht und GREYHOUND gefunden. Seither hat sich so viel verbessert. Zeitersparnis bei der E-Mailbearbeitung und der Buchhaltung: pro Woche mindestens 20 Stunden.
Wir möchten es nicht mehr missen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen“

In einem Jahr wirst du dir wünschen,
du hättest HEUTE angefangen !

Bereit für das nächste Level?

Vereinbare JETZT deine kostenfreie Potenzialanalyse.

Subscribe to our newsletter

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming products. Plus 20% off your next order.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue