Am Tagesanfang schaust du jede E-Mail einzeln durch und suchst nach Stornos und Widerruf.
Viele E-Mails werden manuell sortiert, abgespeichert, markiert oder gelöscht, obwohl dies auch ein Automatismus erledigen könnte?
Der Kundenservice loggt sich mehrmals am Tag direkt bei den Marktplätzen (Amazon, eBay, Kaufland, ...) ein und verliert dadurch wertvolle Zeit.
E-Mails werden ohne Textbausteine beantwortet, deine Mitarbeiter und Kollegen schreiben dutzende Male die gleichen Antworten per Hand.
Der Kollege ist krank oder im Urlaub, niemand weiß, was genau er mit dem Kunden besprochen hat
E-Mails werden doppelt bearbeitet - im schlimmsten Fall mit unterschiedlichen Aussagen
E-Mails werden zu spät bearbeitet oder gehen unter
Es gibt keine sinnvolle Aufteilung der Mails zwischen den Kollegen, jeder macht irgendwas (einer fängt oben an, einer fängt unten an, schwere Mails werden übersprungen)
Gewinne wertvolle Zeit dadurch, dass GREYHOUND SOFTWARE deine E-Mails automatisiert den richtigen Abteilungen, Bearbeitern und sogar Themen zuweist. Unwichtige E-Mails werden direkt erledigt und stören dich nicht mehr in deinem Tagesablauf. Auch weitere Routineaufgaben wie das Abspeichern von Rechnungen kannst du mit GREYHOUND SOFTWARE automatisieren.
Kenne jederzeit den aktuellen Stand im Kundenservice und den anderen Unternehmensabteilungen, damit du bei Überforderung rechtzeitig eingreifen kannst.
Wichtige E-Mails werden separat gefiltert. So kannst du Stornos, A-Z Garantieanträge und ähnliches priorisiert bearbeiten (lassen).
Stelle sicher, dass Kundenanfragen immer in deinem Interesse beantwortet werden - und das in kürzester Zeit dank intelligenter Textbausteine. Schnelle und qualitativ hochwertige Antworten steigern die Kundenzufriedenheit und wir alle wissen, dass zufriedene Kunden einfach häufiger wieder bei dir kaufen werden. So sieht eine echte WIN-WIN Situation aus.
Nach zahlreichen GREYHOUND SOFTWARE Einrichtungen bei den unterschiedlichsten Unternehmen wissen wir, welche Workflows funktionieren und welche nicht. Profitiere von unserer proaktiven Beratung und starte direkt mit einem Setup, dass auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Du schenkst uns 1-2 Stunden deiner Zeit, wir machen den Rest. Vergiss umfangreiche Handbücher, neue Fachbegriffe und komplizierte Konzepte. Lehn dich entspannt zurück und freu dich auf das Ergebnis.
Du möchtest wechseln, weil dein Kundenservice aktuell gnadenlos überlastet ist? Du willst lieber gestern starten als morgen? Ja, das kennen wir. Wir sind bereit, für dich die Extrameile zu gehen und ein kleines Wunder zu vollbringen. Also nicht verzagen, sondern datamazing fragen!
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