Mit GREYHOUND Optimierung zu Automatisierung & Leichtigkeit
Diana berät ehrlich und authentisch, überzeugt aber gleichzeitig auch mit hoher Fachkompetenz. Ihre persönliche Art ist sehr herzlich und vertrauensvoll.
Wir haben mit Datamazing neue Prozesse eingeführt. Dadurch ist die Anzahl der eingehenden E-Mails um beeindruckende 20-30% gesunken. Zusätzlich schaffen die Mitarbeiter nun mehr in kürzerer Zeit, haben also eine deutlich höhere Performance. Hinzu kommen Statistikvorlagen und erarbeitete Kennzahlen, mit denen ich einen ganz neuen Blick auf das Unternehmen und die Mitarbeiter(-auslastung) gewonnen habe. Die Zusammenarbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt ! Unser Projekt war ein voller Erfolg !
Cem demiral
handingo.de
Gemeinsam mit Diana haben wir unsere Prozesse optimiert. Die Zusammenarbeit war sehr professionell, die Beratung ist sehr ehrlich und authentisch, die Umsetzung sehr schnell. Ich empfehle Diana gern weiter.
Marc Ludwig
werkstatt-king.de
Hatten wir Zweifel vor dem Workshop? Jein. Meine Kollegen waren begeistert:
„Hey wir machen was und wir können was, das Unternehmen bietet uns etwas für unsere Weiterentwicklung.“ Meine Zweifel waren: „Bringt es uns wirklich etwas? Also können die Sachen dann auch so von den Mitarbeitern umgesetzt werden? Ist es zu kompliziert?“ Aber Caroline ist das so gewissenhaft durchgegangen, also sowohl die einzelnen Punkte als auch die Beispiele aus unserem Alltag – das hat uns enorm weitergebracht und hat auch meine Zweifel ausgeräumt. Ich hab ja letzten Endes das Resultat bei meinen Mitarbeitern gesehen, dass die Inhalte tatsächlich auch umgesetzt wurde.
Stephanie Adler
viktilabs.de
Die Projektarbeit mit datamazing war herausragend vorbereitet und strukturiert. Die persönliche Zusammenarbeit hat unser ganze Team begeistert. Wir haben sehr viel durch die Zusammenarbeit gewonnen und können datamazing insbesondere für die Optimierung von Greyhound Software sehr empfehlen!
Felix Vay
sugarshape.de
Als ich Diana das erste mal über ein Greyhound Seminar kennenlernen durfte, hatten wir noch keine wirklichen Prozesse in der Bearbeitung von Kundenanfragen. Jeder tat das, was er für das Richtige hielt und es gab keinen größeren Fahrplan. Es herrschte große Unzufriedenheit bei unseren Mitarbeitern und auch bei unseren Kunden aufgrund der langen Bearbeitungszeiten. Keiner war wirklich zufrieden, aber wir wussten auch nicht genau, warum es so war. Diana hat unsere Situation analysiert und uns geholfen, die Probleme klar zu definieren und diese zu verstehen. Gemeinsam hat Sie mit uns Prozesse erarbeitet, die nicht nur die Qualität oder Quantität unserer Kundenanfragen verbessert hat, viel wichtiger ist, dass es allen wieder richtig spaß macht, Anfragen zu bearbeiten :-)
Michael Krämer
campwerk.de
Toller Kontakt - hat uns bei Greyhound viele Tricks gezeigt und das System sehr gut erklärt (ist doch ganz anders als Outlook z.B.).
In Sachen Kundenservice für uns der erste Ansprechpartner beim Entwickeln von neuen Prozessen bzw. deren Optimierung
Christian Becker
just-sound.de
Wir optimieren von Anfang an unsere Greyhound Prozesse mit datamazing und sind durchweg zufrieden. Aktuell überarbeiten wir gemeinsam unsere Textbausteine und versprechen uns davon eine Steigerung unserer Kundenzufriedenheit. Kommunikation und Termin werden sehr professionell und effizient durchgeführt. Bei Problemen sind die Reaktionszeiten sehr kurz. Klare Weiterempfehlung!
Stefanie Herzog
teamsportbedarf.de
Diana berät ehrlich und authentisch, überzeugt aber gleichzeitig auch mit hoher Fachkompetenz. Ihre persönliche Art ist sehr herzlich und vertrauensvoll.
Wir haben mit Datamazing neue Prozesse eingeführt. Dadurch ist die Anzahl der eingehenden E-Mails um beeindruckende 20-30% gesunken. Zusätzlich schaffen die Mitarbeiter nun mehr in kürzerer Zeit, haben also eine deutlich höhere Performance. Hinzu kommen Statistikvorlagen und erarbeitete Kennzahlen, mit denen ich einen ganz neuen Blick auf das Unternehmen und die Mitarbeiter(-auslastung) gewonnen habe. Die Zusammenarbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt ! Unser Projekt war ein voller Erfolg !
Cem demiral
handingo.de
Gemeinsam mit Diana haben wir unsere Prozesse optimiert. Die Zusammenarbeit war sehr professionell, die Beratung ist sehr ehrlich und authentisch, die Umsetzung sehr schnell. Ich empfehle Diana gern weiter.
Marc Ludwig
werkstatt-king.de
Hatten wir Zweifel vor dem Workshop? Jein. Meine Kollegen waren begeistert:
„Hey wir machen was und wir können was, das Unternehmen bietet uns etwas für unsere Weiterentwicklung.“ Meine Zweifel waren: „Bringt es uns wirklich etwas? Also können die Sachen dann auch so von den Mitarbeitern umgesetzt werden? Ist es zu kompliziert?“ Aber Caroline ist das so gewissenhaft durchgegangen, also sowohl die einzelnen Punkte als auch die Beispiele aus unserem Alltag – das hat uns enorm weitergebracht und hat auch meine Zweifel ausgeräumt. Ich hab ja letzten Endes das Resultat bei meinen Mitarbeitern gesehen, dass die Inhalte tatsächlich auch umgesetzt wurde.
Stephanie Adler
viktilabs.de
Die Projektarbeit mit datamazing war herausragend vorbereitet und strukturiert. Die persönliche Zusammenarbeit hat unser ganze Team begeistert. Wir haben sehr viel durch die Zusammenarbeit gewonnen und können datamazing insbesondere für die Optimierung von Greyhound Software sehr empfehlen!
Felix Vay
sugarshape.de
Als ich Diana das erste mal über ein Greyhound Seminar kennenlernen durfte, hatten wir noch keine wirklichen Prozesse in der Bearbeitung von Kundenanfragen. Jeder tat das, was er für das Richtige hielt und es gab keinen größeren Fahrplan. Es herrschte große Unzufriedenheit bei unseren Mitarbeitern und auch bei unseren Kunden aufgrund der langen Bearbeitungszeiten. Keiner war wirklich zufrieden, aber wir wussten auch nicht genau, warum es so war. Diana hat unsere Situation analysiert und uns geholfen, die Probleme klar zu definieren und diese zu verstehen. Gemeinsam hat Sie mit uns Prozesse erarbeitet, die nicht nur die Qualität oder Quantität unserer Kundenanfragen verbessert hat, viel wichtiger ist, dass es allen wieder richtig spaß macht, Anfragen zu bearbeiten :-)
Michael Krämer
campwerk.de
Toller Kontakt - hat uns bei Greyhound viele Tricks gezeigt und das System sehr gut erklärt (ist doch ganz anders als Outlook z.B.).
In Sachen Kundenservice für uns der erste Ansprechpartner beim Entwickeln von neuen Prozessen bzw. deren Optimierung
Christian Becker
just-sound.de
Wir optimieren von Anfang an unsere Greyhound Prozesse mit datamazing und sind durchweg zufrieden. Aktuell überarbeiten wir gemeinsam unsere Textbausteine und versprechen uns davon eine Steigerung unserer Kundenzufriedenheit. Kommunikation und Termin werden sehr professionell und effizient durchgeführt. Bei Problemen sind die Reaktionszeiten sehr kurz. Klare Weiterempfehlung!
Stefanie Herzog
teamsportbedarf.de
Diana Hannes, Gründerin
So könnte auch dein Alltag mit GREYHOUND aussehen
Zentralisierung & Übersicht Alle Nachrichten laufen zentral in GREYHOUND zusammen. Verkaufskanäle sind integriert, genauso wie die Anbindung an das WaWi/ERP–System. Auch Telefonanrufe, Chatnachrichten, WhatsApp oder Dokumente wie Rechnungen, GS, LS, AB sind mit 1 Klick auffindbar.
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